Ausgang I

Wir hatten am Freitag Fachschaftsparty von Medien- und Kommunikationswissenschaft.
Mit Michi bin ich da nun hingegangen. Wir haben die Stadtführung verbumelt, weil wir irgendwie was durcheinander gebracht haben. Aber so interessant wäre das mit der Führung eh nicht geworden.
So kamen wir an den Treffpunkt und dort waren nur Studenten von der BWL. Naja, bis auf drei, die sich versehentlich auch noch da angemeldet hatten.

Auf alle Fälle waren unsere Leute schon in einem Restaurant, und wir wurden dort nun hingeführt und stießen nun verspätet dazu. Schlimm war es nicht wirklich. Zuerst war es erst einmal recht langweilig, weil die anderen kannten sich ja schon mehr oder weniger von der Stadtführung.

Später war dann eine Party angesagt. Zu der aber nicht alle kamen. Es war recht dünn besiedelt. Zuerst war die Party langweilig. Wir gingen erst einmal in eine Bar, danach zogen wir weiter in eine andere, in der man auch noch tanzen konnte. Von dort ging es dann in die Disko.
Irgendwann wurde ich wirklich müde und da unser letzter Bus schon um 11 Uhr fährt musste ich zu nach Hause gehen. Naja es war halb vier oder vier Uhr und es war total dunkel. Man hörte von dem Tal jedes Wort und jeden Schritt. Sogar den Fluss hörte man plätschern. Es war aber auf den zwei Brücken echt super schön anzusehen, wie unter einem die Lichter sind. Denn man hatte nur Lichter gesehen. Es war totale tote Hose und kein Mensch war unterwegs. Da ging man durch die stockdunkle Nacht unter dir das Plätschern des Flusses und daneben die Lichter und neben dir der Hügel. Auf der Brücke war es echt super schön.
Hätte es so gerne fotografiert, aber erstens hatte ich die Cam nicht dabei und zweitens wäre das Foto nicht so gut rausgekommen.
Wirklich schade.

In der Party habe ich verschiedene Leute von der Fachschaft kennen gelernt.  Alles liebe nette Personen, total witzig und hilfsbedürftig.
War ein gelungener Abend, vor allem kenne ich nun ein paar Leute mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s