Photos…

… naja eher nicht.

Heute als ich mal an meinem freien Tag in die Uni gegangen bin um dort verschiedenes zu erledigen, unter anderem auch den Bibliothekskurs, bin ich den Berg herunter gestiegen und habe dabei mit meinem Handy Fotos gemacht. Nun kann ich die Fotos nicht überspielen, weil ich kein Bluetooth am PC installiert habe. Also muss ich die Software downloaden und dann bin ich wieder soweit, dass ich die in meinen Computer überspielen kann.

Was hat sich sonst noch getan?
Ich will endlich Internet.  Aber nein, auch diese Woche hat sich bezüglich des Internets nichts getan. Wir waren noch auf den Internettypen, dass er kommt und sich das ganze hier ansehen kann. Aber das wollte ja jemand in die Hand nehmen und da geht nichts vorwärts.

Dann etwas in eigener Sache:
Mir wurde gesagt, dass ich die Seite verschlüsseln soll, damit niemand meine Texte stehlen kann. Naja, ich weiss wirklich nicht, was man hier stehen könnte was für die Allgemeinheit von Bedeutung wäre. Zwar ein guter Rat, aber ich werde da nichts machen. Ich glaube sowieso nicht, dass jemand mein Geschreibsel klauen und irgendwo gewinnbringend verkaufen könnte.

Kommentar verfassen

