Suchwörter

Meine häufigsten Suchwörter sind: „schweizerdeutsch vs hochdeutsch, ausschaffungsinitiative werbung nein, schweizer berge aber schöne für ein referat über die schweiz, ausschaffungsinitiative nein, aussschaffungsinitiative französisch“

Aber was ist mit „schweizer berge aber schöne für ein referat über die schweiz“? Bitte, habe ich jemals über Berge, aber schöne in der Schweiz geschrieben? Hm, ich habe mich immer nur über diesen einen Berg/Hügel/Hügelchen (gerade aus welcher sicht man es betrachtet: Berge für die Leute aus dem Flachland; dann Hügel für die Leute aus den Bergen und Hügelchen für die Leute aus den Bergen und aus der Schweiz:)))

Nun ich hatte insgesamt 250 Leute auf dieser Seite. Statistik wie es leibt und lebt. Und dann schöne daran ist, nächstes Jahr kann ich es auch noch ausrechnen. Wir müssen – ja wir werden gezwungen – eine Vorlesung in Statistik zu machen. Und da war ich ja schon in der Schule überaus super … schlecht.

3 Kommentare zu „Suchwörter“

  1. Statistik ist gar nicht schwer:
    Wenn Sie Ihren linken Fuß ins Backrohr stecken und den rechten ins Gefrierfach, dann haben Sie es statistisch betrachtet angenehm warm im Fußbereich.
    Voilà.

    1. Hm nur ein Hacken hat diese statistische Rechnung. Bei dem einen Fuss bin ich komplett kalt und bei dem anderen heiss.
      Aber rein rechnerisch hast du natürlich recht.
      Praktisch mag ich das nur nicht anwenden. 🙂

  2. Jaja sogar mit google auf Seite zwei:
    6. Okt. 2010 … Aber morgen mehr. Wie hat die Schweiz abgestimmt? Interessiert mich wirklich. 46.800650 7.177157. Veröffentlicht unter Schweizer an sich …

Kommentar verfassen

