Filmvorschau 2011

Coming soon: Filme 2011 | Die Fünf Filmfreunde.

Die aktuelle Vorschau auf das Jahr 2011.

Nun es gibt wirklich ein paar Filme, die mich interessieren und bei ein paar anderen hätte ich kotzen können.

Ja, was wäre ein Jahr ohne Fluch der Karibik? Nun schon zum vierten Mal.

So schön auch die Geschichte ist, aber ich war enttäuscht von Teil 2 und von Teil 3.  Teil 4 ist irgendwie abartig. Naja, wers mag, ich werde mir diesen Film – obwohl ich Jonny Depp wirklich heiss und stark finde – nicht anschauen. Da hat er viel bessere Filme gemacht.

Da finde ich schon Tansformer 3 besser. Ich liebe ja das gelbe Auto aus dem ersten Teil. So unscheinbar und doch unter der Haube das perfekte Auto. (Obwohl, diese Farbe) Aber vielleicht bekomme ich ein solches Auto nie, denn das Auto sucht den Fahrer aus und nicht der Fahrer. Der Fahrer kann dann nur die Musik auswählen. :))

Suckers Punsh hört sich auch noch gut an. (Vielleicht geht einer meiner Jungs mit)

Green Hornet tja das wäre auch was.

Natürlich Harry Potter 7.

Scream4 tja, aber da werde ich keinen finden, der mit mir da reingeht. Die Jungs stehen nicht auf Horror und hier hat sich auch noch keine gefunden. Eventuell noch Nadine, die steht auch auf Horror. Mal sehen.

Auf den vierten Teil von Spiderman warte ich schon so lange. Auf diesen freue ich mich wirklich.

Also ein Jahr der Fortsetzungen.  Und ich bin auch eine von denjenigen, die in die Kinos geht.
Aber ich steh ja nicht nur auf Action/Horror/Komödien. Wenn ich einen Film sehe, bei dem mir die Geschichte gefällt und keiner diesen Genre passend ist, gehe ich natürlich auch da hinein.
Mal sehen. was sonst noch kommt.

Kommentar verfassen

