NeuJahrsVorsätze

Also ich habe mir vorgenommen hier nicht mehr ganz so wirr reinzuschreiben. Nun ist es auch einfacher, weil ich kann von meinem eigenen nigel nagel neuen PC schreiben.
Und ja, ich habe hier INTERNET. Ist das zu fassen? Wo ich vier Monate ohne Internet  Wohnheim ausgekommen bin, habe ich nun mit meinem neuen PC Internet.
Oh Mann war ich glücklich als ich das herausgefunden habe.

Und kaum zu glauben, ich bin schon wieder krank. Wieso werde ich so schnell krank? Jetzt nehme ich ein paar Vitamin C und Eisen Tabletten. Langsam wird es besser, aber so richtig lernen kann ich immer noch nicht. Warum trifft es immer die richtige Zeit? In München hat es angefangen und hier kam es richtig zum Ausbruch. Ich habe sozusagen meine eigenen Viren importiert. Ganz umsonst.
Was natürlich nicht besonders berauschend ist, denn ich muss auch noch lernen. Aber irgendwie ist die Konzentration nicht so ganz da. Ich versuch einfach das beste daraus zu machen. Und hoffen. Also hofft doch mit mir.

Naja, jetzt bin ich wieder zurück in Fribourg. Es hat sich einiges geändert hier. Aber ich fühl mich immer noch sehr wohl. Ganz am Anfang hatte ich ja noch mit den – ich nenne sie mal – dieDeutschen3 (so werde ich sie nun nennen; im letzten Blog-Eintrag waren es noch „die neuen“) immer und immer etwas gemacht. Nun ist es nicht mehr so. Michi, ist nicht mehr in der Küche, sondern nimmt sich ihr Essen mit in ihr Zimmer. Also esse ich nun mit Alisia. Egal die beiden anderen von den Deutschen3 kommen dieses Wochenende und nächste Woche.

Also auf gehts in eine neue Zeit. Mit meinem PC und Internet und besseren Texten. ( ich habe mir die alten teilweise durchgelesen; ja die waren nicht besonders toll) Das wird nun anders.

Kommentar verfassen

