Mein Schatz

Irgendwie scheine ich wordpress nicht im Griff zu haben. Jetzt wollte ich ein Foto einfügen, doch es ging nicht. Keine Ahnung wieso und warum. Nun mache ich es auf einem anderen Wege.

Ich wollte ja niemand vorenthalten: ich habe ein neuen Schatz.
Und nenne dich: Hape Smiley (Mann war der Witz wieder scheisse schlecht.)

Also hier das Bild von Hape, meinem Schatz:

DSC00223

Ja da stand er nun auf meinem Tisch beim Arbeiten.

Naja wie auch immer ich Arbeite mich langsam an das Ende heran. Jetzt habe ich noch zwei Prüfungen vor mir und meine Proseminararbeit.
Die Anthropologie-Arbeit habe ich nun abgeschlossen und abgeschickt, auch habe ich die Arbeit für Politik heute – am letzten Tag – abgeschickt.
Also kann ich nach den Prüfungen schon wieder arbeiten und schreiben was das Zeug hält.
Vielleicht habe ich deswegen nicht besonders viel Energie hier zu schreiben. Irgendwann willst du auch einfach nicht mehr in die Tasten hauen und willst nur noch …
lesen auf alle Fälle nicht, den das mache ich ja jetzt auch schon für die Uni.
Fernsehen. Ja ganz genau. Entspannen und sich total verblöden von – hm – Deutschland sucht den Superstar.

Kommentar verfassen

