Tee? Mohn? Mysterium.

Worüber ich mir Gedanken gemacht habe, ist dass du hier einen Hanf Tee normal im Geschäft kaufen kannst. Nein, dieser Tee hat kein THC. Ja, er ist frei verkäuflich.
Ob ich den schon probiert habe? Klar. Schmeckt sogar sehr lecker.
Dann bin ich in München gewesen und wollte mir Hanf Tee kaufen. Nirgends findest du normalen Tee zum Aufbrühen. Nein, in den Blättern ist auch kein THC drinnen. Und das absolut eigenartige ist, dass ich schon mal vor zwei Jahren einen solchen Tee gekauft hatte. Und ich spaziere locker in das Geschäft hinein und suche und suche und suche. Nichts. Kein Tee. Jaja, ich war wirklich traurig darüber. Hätte so gerne einen solchen wieder gehabt. Der andere Tee hier wird auf Dauer zu teuer Smiley

Nun war ich wieder hier wollte ich mir eine Mohnkuchen kaufen. Jetzt haben die hier keinen Mohn. Nichts mit Mohn. Keinen Kuchen, keine Hörnli, kein Strudel.

Ist doch eigenartig. Sie verkaufen Hanf Tee aber nichts aber auch gar nichts mit Mohn. Wie kann das sein? Verstehe ich nicht.

Ach ja aus den Knospen von Mohn wird irgendeine Droge gewonnen. Um auf so einen Trip wie diese Droge zu kommen würde der Körper schon kotzen, weil niemand so viel Mohn essen kann. Das müsste etwa Lastwägen davon sein.

So bleibe ich ohne Mohn mit Hanf Tee hier.

Kommentar verfassen

