Alleine auf weiter Flur

Hier hat sich sehr sehr viel verändert. Irgendwie ist wieder jemand neues da. Nur über die Semesterferien. Sie wohnt hier, weil sie hier besser lernen kann als bei ihren Eltern. Ja mei.
Original studiert sie in Zürich irgendetwas mit Maschinen. Das habe ich aber nicht genau verstanden, weil die Musik zu laut war. Smiley)

Da ich diese Woche immer alleine gegessen habe (Alisia geht mir aus dem Weg, ich bin Schuld, dass sie krank ist; Michi und die aus Zürich essen in ihren Zimmern und andere sind noch gar nicht da) drehe ich die Musik bei bestimmten Titeln einfach laut auf. Da sich bis jetzt noch keiner beschwert hat, kann ich es ja machen. Also ich bin diejenige, die die Vorherrschaft über die Küche hat, weil ja kein anderer da ist Smiley)

Bei Mel, wenn ich sie sehe, setzte ich mich gerne dazu und wir reden über den Tag und sonstige. Das mache ich wahnsinnig gerne.

Wie gesagt, früher (damals, so vor … Jahren) hatten wir noch alle zusammen gegessen. Naja, vielleicht kommt es ja wieder.
Aber ehrlich, Ende Dezember, kurz vor den Prüfungen, habe ich mich auch nicht mehr dazugehörig gefühlt.
Und siehe da, Irma fährt am selben Tag wie ich nach München und verabschiedet sich nicht mehr am Bahnhof in München. Abgesehen davon sind wir nicht zusammen nach München gefahren. Wir sassen zwar im selben Zug, doch jeder hatte ein anderen Wagen. Ich war scheisse müde und so konnte ich wenigstens etwas schlafen.Smiley
Ist so was komisch, wenn zwei Leute aus der selben Stadt, die zumal noch im selben Wohnheim auf dem gleichen Stock wohnen, nicht zusammen zu den Eltern fahren? So oft habe ich noch nicht im Wohnheim gewohnt. Deswegen kann ich das gar nicht einschätzen.

Ein Kommentar zu “Alleine auf weiter Flur”

  1. Pingback: Eva

Kommentar verfassen

