Vergessen und ähhh?

Leute ich bin ja so durch. Ich vergesse einfach alles in letzter Zeit. Gestern wollte ich duschen und habe doch glatt das Handtuch im Zimmer vergessen.
Oder heute: wartete ich auf meine Tasse Tee und warte und warte. Und siehe da, ich hatte vergessen das gekochte Wasser rein zuschütten.
Oder ich stellte gestern die Tasse in die Küche und habe im Zimmer paar Minuten gesucht, wo ich sie nun hingestellt hatte.

Oh mann. Leute ich bin ja so durch den Wind.

Das liegt zum einen daran, dass ich schreibe schreibe schreibe und einfach gar nichts mehr mache. Hier passiert eh nicht viel. Die Deutschen3 fallen gegen Mittag aus dem Bett. Machen sich langsam auf den Weg in die Uni und fragen mich dann am späten Abend, wo ich den ganzen Tag gewesen bin.

Naja wie auch immer. Die machen ihr Ding und ich mach meines.

Aber ehrlich, ich habe noch nicht einmal Zeit für JM. Mit ihm wollt ich mich eh schon so langer Zeit nicht nur in der Uni unterhalten sondern auch mal wo anders hingehen. Mal sehen wie und wann wir das machen. Oder ob überhaupt.

Und noch eins. Ich hatte ja regen zugriff hier. Mann mann mann. An einem Tag, an dem ich nicht geschrieben hatte. Naja, die Tage davor habe ich rege gepostet und aktualisiert. Danach nicht mehr. (War auch gar nicht da:)) Mann muss sich ja über die kleinen Dinge des Lebens freuen. Und darüber habe ich mich wirklich gefreut. Nur weiss ich nicht, ob diese Leute wieder kommen oder auch nicht. Mann wird auch irgendwie so faul, wenn man keine Antworten oder Kommentare bekommt. Nein, jetzt nicht mimimi-ich-bekomme-keine-komis-blaaaa. Das war einfach eine Feststellung.
Ich sehe es ja an der Statistik. HÄÄÄÄÄ.

Kommentar verfassen

