Diätvorschläge? Ja..

Hier, auf dem Stockwerk, sind irgendwie alle auf dem Diättrip.

Mimi, hat sich auf alle Fälle eine Hyper-intelligente Wage gekauft, die neben dem Gewicht auch den Fettgehalt im Körper misst.
Und so kam es, dass nun alle hier Abnehmen wollen.

Allen voran natürlich mit einer besonderen Diät.
Hier ein paar sehr gute Erklärungen über die bestimmte Diät:
– Cola Zero hat keine Kalorien, denn da ist „Zero“ Zucker drinnen.
– Schoggi ist auch nicht schlimm, wenn man am Tag eine halbe Stunde Sport macht.
– Neben Schoggi darf man natürlich auch Kilo weise Joghurt essen. (z.B. Tiramisu, Mouse au Chocolat)
– Gemüse ist natürlich auch wichtig: Vor allem in Ketchup (und Chicken Wings)
–  Salat natürlich auch; mit dem gekauften und vorgefertigten Saucen.
– ach natürlich:  man muss auch Biotin-Tabletten schlucken . (vielleicht hier das wichtigste)

Aber es gibt noch jemand anderes, die nach einer anderen Version abnehmen will:
– nicht mehr zwei mal am Tag warm essen.
– Süssigkeiten bis auf weiteres etwas weniger.
– etwas Sport.

Die zweite Variante gefällt mir schon besser.

Wie auch immer. Derjenigen, die so wunderbare Diät-Ideen hat, habe ich auch schon gesagt, dass das soo wie sie es macht überhaupt keinen Erfolg haben wird und man auch so keine Diät machen kann.
Da wurde mir eben geantwortet, dass Cola keine Kalorien hat. Da wusste ich auch einfach nicht mehr was ich sagen soll. Den man braucht doch nur auf die Inhaltsangabe schauen.
Egal wie auch immer, mein Ess-Verhalten ist auch krank, aber etwas weiss ich dann doch noch.

Aber wie auch immer ich muss auch langsam los, denn ich habe ein wunderbares Meeting mit Alisia, die wahrscheinlich immer noch hier oben in der Küche sitzt.

Nachschauen gehen. … (to be continued)

Kommentar verfassen

