Failed

Also aus Nie-Wieder-Anthropologie-mit-Frau-… wird wohl nichts, denn ich habe die Prüfung nicht bestanden. Naja, wir haben zwar drei Versuche, aber ich hätte gehofft auch nicht mehr in ihre Vorlesung zu gehen.
Es ist nämlich so, dass ich auch automatisch in die Vorlesung eingeschrieben bin. Naja, dann muss ich mich einfach wieder erkundigen. Scheisse ich hoffe, dass ich die nicht weiter besuchen muss, sondern nur eine Prüfung machen muss. Der Kurs war einfach abartig und nicht zu empfehlen.

Das waren aber auch schon die einzigen Resultat, die wir bekommen haben.

Sonst mache ich jetzt einen Französischkurs und einen Englischkurs.  Und wenn mir die nicht gefallen, muss ich durch. Schlechter als der davor kann ja keiner werden.

In diesem Französischkurs sollten wir uns in der ersten Stunde gegenseitig Fragen stellen. Also alles auf französisch. Wobei die meisten Leute seit paar Jahren kein einziges Wort gesprochen beziehungsweise gelesen hatten. Sie waren sozusagen out of order.
In der zweiten Stunde sollten wir dann einen kurzen Text, etwa 500 Wörter, schreiben, was wir am ersten Tag der Ankunft gemacht hatten.  Wenn uns da nicht so viel einfiel, dann hatten wir die Option über unsere Zukunftspläne und Erwartungen zu schreiben.
Dann hatten wir einen im Kurs, den ich einfach nicht verstanden hatte. Ich kam mir schon als totaler noob vor.

Ein Gedanke zu „Failed“

Kommentar verfassen

