Update Meeting

Also ich bin gestern noch nachschauen gegangen. Zwar hatte ich nicht recht, dass sie noch in der Küche sitzt, aber ich hatte recht, denn sie ist gerade mit ihrem Gepäck zur Bushaltestelle gegangen. Das sah ich zumindest noch aus dem Fenster als ich hochgegangen bin.

Tja, dann habe ich mich schnell angezogen und bin zur Bushaltestelle. Da stand sie und wollte trampen. Tja, sie meinte als wir uns sahen, dass sie zur Bibliothek geht und dort weiterarbeitet. Aber sie hatte einen Bus um 59 Minuten erwartet. Nur der Hacken an der Sache ist, dass es noch nie einen um 59 Minuten gegeben hat.
Die Busse kommen alle zu beschissensten Zeiten, aber um diese Zeit ist noch nie einer gefahren.

Wie auch immer, sie war heillos zu spät (so wie ich), aber sie meinte noch, dass sie immer früher losgeht.
Wir haben nun das Treffen auf einen anderen Zeitpunkt verschoben.

Also ehlich, wenn ich jemand einlade, und dann eine halbe Stunde später eintreffe, hat es für mich den Anschein, dass ich diejenige gar nicht treffen will oder total und mega verpeilt bin. Und eben, dass diese Einladung nur reine Formsache war.

Egal, es war eine schöne neue Anekdote, was wir für Leute hier im Wohnheim haben.

Und ich schau mir jetzt die neuen Folgen von Vampire Diaries und Supernatural an. Seminararbeit überarbeite ich dann auch noch. (Langsam kann ich sie auch nicht mehr sehen, denn diese Kleinscheisse ist viel aufwändiger als den ganzen Inhalt zu schreiben) Käse Brot und Dean und Sam, was will man mehr. :))

Ein Kommentar zu “Update Meeting”

  1. Pingback: Eva

Kommentar verfassen

