Arbeit und Keine Ahnung

Also ich muss ja sagen, dass ich kein kompletter Noob bin, was microsoft Produkte betrifft. Aber nun sitze ich schon eine geschlagene Stunde hier. Dabei will ich doch einfach nur ein blödes PDF in OneNote übertragen. Doch so einfach wie sich das jetzt anhört ist es nicht. Denn dieses PDF ist im Querformat nach OneNote importiert worden. Und da man mit One Note nicht drehen kann, muss ich mir nun irgendwas aus den Fingern saugen um es zu importieren. Leider habe ich auch keine Idee, warum es Querformat ist.

Jetzt habe ich mir auch so kleine Programme runtergeladen, mit denen es angeblich funktionieren soll. Nun es klappt aber nicht und ich verzweifele hier direkt. Naja, es kotzt mich regelrecht an.
Wieso kann man nicht einfach ein Programm schreiben, das sowas kann? Und wieso hat man das rausgelassen? Naja wie auch immer. Langsam komme ich dem Ende etwas näher. Naja, nichts was ich bis jetzt gemacht habe funktioniert.

Nun: ich habe mir ein Programm runtergeladen, dass Dokumente von pdf zu doc wandeln  kann. Nun aber das mit  dem Einbinden in OneNote funktioniert nicht. Und ich habe es schon einmal mit einem anderen – nicht schreib- und passwortgeschützen – Dokument gemacht und da hat es funktioniert.

Ich habe nun auch keine Lust mehr und dann können die mich mal im virtuellen …

Kommentar verfassen

