Freunde?

Was mich schon seit langer Zeit beschäftigt ist, wie man mit Freunden – ausser Facebook – in Kontakt bleibt. Skype ist natürlich von Vorteil, nur hat das keiner meiner Freunde. Meine Eltern haben das. Und mit denen skype ich ab und zu.
Freunde von mir habe ich auch schon gesagt, dass sie das installieren sollen. Aber irgendwie wurde daraus nichts. Und bis jetzt hat es keiner.

Auch werde ich nur von einer Freundin angerufen. Was mich natürlich jedes mal tierisch freut.
Aber irgendwie ist mir das mit meinen anderen Freunden zu wenig.  Vor allem hatte ich mich letztens nach München angemeldet und ich habe mich gerade nur mit einer einzigen getroffen. Was mich natürlich tierisch gefreut hat, aber wo waren die anderen. Wussten die das nicht? Haben sie es vergessen?
Verlange ich zu viel? Wenn ich komme, dass jeder Zeit hat? Mache ich was falsch? War es zu einem unpassenden Zeitpunkt?

Und so muss ich immer wieder an eine Exfreundin von mir denken. Keine Ahnung wieso und es ist auch schon ziemlich lange her, als wir Krach hatten. Oder ein beschissenes Missverständnis. So will ich ihr auch schon lange eine Mail zu Entschuldigung schicken, aber irgendwie schiebe und schiebe ich es. Das Ding ist eben, dass ich keine Ahnung habe, was ich falsch gemacht habe. Aber irgendwie war es schon immer schön und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir wieder Kontakt hätten. Nur ist die Sache etwas komplizierter.  Meine kleine WoW-Freundin.

Kommentar verfassen

