Musik

Musik beeinflusst uns alle. Jeder hat seine bevorzugte Genre, das er hört. Aber gibt es auch Lieder, die man einmal gehört hat und sie zu dauerhaften Lieblingslieder macht? Natürlich. Man assoziiert doch immer irgendetwas mit irgendwas.
So hat jedes Paar “sein”Lied  und immer, wenn man es hört, denkt man an den Liebsten.
Ganz verständlich.
So gibt es Lieder, die man mit positiven Gedanken assoziiert oder mit negativen.

So kann ich zum Beispiel nicht mehr “Dead or alive” von John Bon Jovi hören, denn da muss ich immer an die Fahrt von Dean und Sam in Supernatural Ende der 3. Staffel denken.

Tja wenn ich “Eye of the tiger” höre habe ich immer noch unser Theaterstück aus der BOS im Kopf. Und das liegt nun auch wieder vier Jahre zurück.

Aber mein absolutes Lieblingslied seid vielen vielen Jahren ist und bleibt “Outa Space”. Und das ist schon weg alt. Mindestens zehn Jahre.

Fällt mir gerade so ein. Und naja auch das musste mal gesagt werdenSmiley

2 Kommentare zu “Musik”

Kommentar verfassen

