Protokollführerin

Unser Studiengang hatte gestern Generalversammlung.
Wenn man bedenkt, dass wir 250 – 350 Studierende im sind, war das Treffen extremst mickrig. Es waren nicht einmal die Hälfte da. Nicht einmal ein drittel. Von den Studierenden waren etwa 15-18 Leute da. Alle aus dem Vorstand, dem Departementsrat und Studienrat. Und mehr war da nicht.

Naja, wie auch immer. Da so wenig da waren wurde ich, weil sich kein anderer gefunden hat, Protokollführerin.  Und somit bin ich auch im Vorstand. So einfach geht das.

Advertisements

2 Kommentare zu “Protokollführerin”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s