Was geht hier vor? III

Eine Never endig story. Eine Geschichte, die sich schon von Anfang an hinzieht. Es gab unzählige Gespräche, Beschwerden, Kämpfe und nun ist es auf dem Höhepunkt. Es gibt nun offiziell zwei Parteien. Die Deutschen3 und der Rest.

Anfangs war ja noch alles in Ordnung: Wohnheim
Dann wollte ich ja unbedingt runterziehen, weil ich am Anfang immer mit Michi rumgehangen habe. Es war ja sonst keiner da: Wohnungsprobleme
Die Zeiten ändern sich und es kam zu Geldproblemen.
Und ich zwischenzeitlich immer mal wieder alleine auf weiter Flur.
Auch kommt immer mal wieder Geld und Essen zur Sprache.

Und nun könnte man die Deutschen3 als Apolaplyptische Reiter bezeichnen, die nur noch zusammenhängen und jedem dem anderen etwas in die Schuhe schieben.  „Mir gehört das nicht.“ „Ich war das nicht“
to be continued. (hab einfach keine Lust mehr, auch noch darüber zu schreiben  –> morgen)

Kommentar verfassen

