1. Versammlung

Hör mir auf.

Gestern hatten wir von der Fachschaft Versammlung. Wie auch immer. Es war nur etwa die Hälfte der Leute dabei. Nicht einmal der Vorstand war dabei.
Da ich ja keinen PC zur Verfügung hatte, habe ich das eben auf Blatt gemacht und direkt danach abgeschrieben.
Ich schrieb dann noch eine kleine Zusammenfassung als Post dazu.
Online gestellt habe ich zudem keine PDF-Files sondern docx. (So hätte man es einfacher ändern können; einfach in .docx reinschreiben. So habe ich nichts dagegen.)

Heute schaue ich nach, da mich einfach die Response interessierte.
Und was müssen meine verwirrten Augen feststellen?
Das komplette Protokoll wurde geändert. Es wurde aber nicht nur abgeändert, sondern es wurde einfach komplett geändert.
Auch wurde meine kleine Kurzzusammenfassung raus gelöscht.

Zusätzlich bekam ich dann eine Mail, in der verschiedene Tips drinnen standen. Wie zum Beispiel, ich sollte die Traktantenliste als Vorlage nehmen und dann da drin ändern. Soo nun ist aber die Traktantenliste als PDF gemailt worden. Natürlich kann man da wahnsinnig gut ändern.

Gegen die andere Kritik, dass was gefehlt hat und dass Rechtschreibefehler drin sind oder inhaltliche Fehler, habe ich nichts.
Aber deswegen habe ich es als Word-Datei online gestellt. Jeder kann so ändern. Und wieso ist mein Post mit der Zusammenfassung gelöscht worden? Jetzt stehen da nur die ersten Zeilen.

Das ist madig.

Kommentar verfassen

