Das ist bitterst

Letzte Woche hatte ich eine Mail von der Reparaturstelle der Uni bekommen. In der steht, dass sie kein Betriebssystem gefunden hatten und fragten mich, ob sie alles nochmal installieren dürfen. Das allerdings auf französisch.
Verdammte scheisse. Wieder alle meine Daten weg. Aber was bleibt mir übrig, als ja zu sagen. Gibt ja nichts anderes. Also habe ich auf deutsch, ich hätte eh nicht gewusst wie ich mich auf französisch ausdrücken hätte können, zugestimmt.

Nun haben die meinen kleinen Laptop schon zwei Wochen. Und die bringen das nicht fertig. Ich hoffe, dass ich ihn so schnell wie möglich wieder zurück bekomme.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass am Freitag in USA eine neue Folge meiner heiss ersehnten Folge „Supernatural“ kommt.

Ist das nicht bitter? Hape weg. Neue Folge kommt raus und Hape kann sie mir nicht zeigen. Das ist bitter. Verdammte scheisse ehrlich.
Und ich vermisse Hape wirklich. Er war mein Schatz, mein ein und alles. Ich vermisse sein Startgeräusch. Er hat ja immer noch mit mir gesprochen. Jetzt feiert er alleine eine Party und ich kann nicht dabei sein. Hape war so ein guter Freund. Und ich weiss gar nicht mehr wie er aussieht.  Wo der Einschaltknopf ist und das Innenleben von Hape habe ich auch noch nie gesehen. :))

Nein ehrlich, es ist verdammt bitter. Hape weg und supernatural kommt raus.  Und ich sitze an der Uni und trauere einem wahrhaft treuen Freund hinterher. Hape.

Kommentar verfassen

