Bibliothek

Scheisse müde sitze ich hier in der Bibliothek für Geschichte. Ganz besonders, denn es sind in dem kleinen Raum nur zwei Schreibtische und um mich herum viele viele Bücher. Die komplette Wand ist voll gestellt mit Bücher.

Hier bin ich auch das erste mal. Zuerst habe ich mir echt einen … abgesucht um Bücher über Darstellungen der griechischen Mythologie zu finden. Irgendwie war es aber dann ganz einfach. So wie immer halt, wenn man zuerst keine Ahnung hat und dann drauf kommt.

Aber ehrlich, irgendwie bin ich total müde. Obwohl ich nur die Hälfte von meinem Lernpensum gemacht habe. Werde wahrscheinlich erst einmal – in einer guten halben Stunde – mit dem Bus zu mir hochfahren. Und dort erst einmal was essen und dann noch etwas weitermachen.
Aber beschissen ist es trotzdem, denn schlafen kann ich auch nicht mehr so gut. Und dann bin ich am Abend immer wach. Am nächsten Tag aber wiederum müde. Und ich stecke mitten in der Lernphase.

Vielleicht baue ich auch mal alles um. Wenn ich nicht schlafen kann, dann schreibe ich einfach noch kurz ab und lerne vielleicht so noch etwas. Mal sehen.

Nun erst mal was einkaufen. So wie immer, alles aus und bis zum Schluss warten.

Kommentar verfassen

