Prüfungsvorbereitung

Nun gerade meine Prüfungsgebühren gezahlt. Was ich nicht ganz verstehe, dass wir überhaupt welche haben. Aber naja. Da kann man nichts machen.

Ich stecke, wie so viele andere hier in den Prüfungsvorbereitungen. Und richtig im Stress und weiss mehr oder weniger nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Etwas angespannt bin ich auch, da ich bei zwei Prüfungen den zweiten Versuch habe. Und so komme ich auch etwas weniger zu schreiben.
Das hat also nichts mit Faulheit zu tun oder fehlenden Themen, sondern nur damit, dass ich auch nicht mehr so oft im Internet – im Wohnheim – bin.

Aber ich versuche das am Wochenende nachzuholen. Was da so passiert ist.

2 Kommentare zu „Prüfungsvorbereitung“

Kommentar verfassen

