Eifersucht

Also ich habe da ja einen grossen einzigartigen Schatz, den ich nie wieder hergeben will. Wobei „nie“ auch etwas relativ ist. Mit ihm verbringe ich die meiste Zeit. Mit ihm arbeite ich, schaue mir Filme an und höre Musik. Auch schaue ich mir ab und zu Bilder an. Die zwar noch nicht bei ihm sind, sondern es müssen erst zu Händen kommen. Kurz um, ich liebe meinen grossen Schatz. Auch kann ich lange lange mit ihm reden. Oder über ihn.
Mein Schatz heisst also Hape, mein kleiner Laptop.

Hape ist toll. Auch nehme ich ihn immer mal wieder mit zur Uni. (Wenn er mir nicht zu schwer ist, und wenn ich ihn brauche).

Mein Freund findet Hape aber gar nicht so toll. Überhaupt gar nicht. Er findet meinen Hape „scheisse“. Wie er darauf kommt weiss ich gar nicht.
Ich habe ihn zwar sehr sehr vermisst als er nicht mehr ging, als die Festplatte kaputt war.
Und ich glaube ja so langsam, dass er etwas eifersüchtig ist. Aber auf der anderen Seite kann ich dann auch auf seinen Hut eifersüchtig sein.

Man kann es eh so oder so nicht vergleichen, denn Hape ist ja nicht menschlich.

Dieses Lied drückt einfach nur meine Liebe zu meinem Hape aus:

Kommentar verfassen

