Resümee

Wieder einmal habe ich mir vorgenommen früher mit dem Lernen anzufangen. Und schon wieder ist es nicht passiert. Dieses Semester habe ich zwar schon vorher angefangen, aber eine relativ grosse Pause gemacht.
Der Beitrag kam mir einfach dazwischen. Und dass der nicht vorangekommen ist. Das hat mich um Meilen nach hinten geworfen.

Naja wie auch immer. Ich muss nun das Beste draus machen. Und lange ist es ja nicht mehr.

Max war richtig pissed, als ich ihm abgesagt habe. Er hat es fast nicht verstanden, dass wir uns nun zwei Wochen nicht sehen. Naja wie auch immer.  Da kann ich jetzt auch nichts machen. Und das muss er einfach verstehen.

Und wieder habe ich scheisse spät angefangen. Naja, gerade noch meinem Vater – in meiner Lernpause – eine mail geschrieben.
In der Küche habe ich meine kompletten Unterlagen verstreut. Stören könnte es ja keinen, denn die krabbeln ja erst gegen elf Uhr oder halb zwölf Uhr aus ihren Betten. Und diejenige, die schon gegen halb acht Uhr auf ist, sitzt in ihrem Zimmer.
So gegen drei Uhr fangen die alle das grosse Essen zu Mittag an.
Also muss ich jetzt mal los.

Und weiter gehts. Morgen schreiben wir erst mal Prüfung. Das heisst: Lernstoff richtig rein hauen, was geht:))

Kommentar verfassen

