Schwarzsee

Fotoshooting mit Kuh

Schwarzsee Region Fribourg befindet sich hier mehr oder weniger fast um die Ecke. Dort hin zu kommen dauert etwa mehr als eine Stunde.

Eine von unserem Haus hatte Freunde zu Besuch. So sind sie, Mel und ich mit dem Bus zum Schwarzsee gegangen.  Der See ist eine richtige Ausfluggegend und ist extrem touristisch angelegt.
Aber eine so schöne Gegend. Der See ist umgeben von Bergen, in denen man auch noch Skifahren oder Wandern kann.

Da hatte es auf dem Wanderweg immer wieder Kühe. Sogar auf dem Weg selber waren diese Kühe. Die Tiere waren sehr fotogen:)


Auf alle Fälle haben wir dann auch noch Minigolf zusammen gespielt.
Aber diese Gegend ist sehr sehr schön. Hier noch etwas mehr Fotos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s