Lernen lernen …

Für alle, die immer noch denken, dass Studierende immer jeden Tag party machen, ein Bild das alles in den Schatten stellt.

 

 

Im Moment mache ich wirklich nichts anderes, als zu lernen. Vielen geht es so. Und da bleibt für wenig – sehr wenig – Zeit.
Und damit ich ja nicht abschalte und die Sachen vergesse, habe ich mir Zettel an die Wand gehangen. Aber langsam habe ich keinen Platz mehr an der Wand.

 

Die etwas andere Pinnwand. Sie erstreckt sich im kompletten Zimmer.

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu “Lernen lernen …”

  1. Pingback: Eva

Kommentar verfassen

