Besuch

Bis Freitag war wieder eine ehemalige Bewohnerin hier. Leider war sie nur etwa eine Woche hier. Die ich auch gar nicht soo sehr mit ihr verbringen konnte, wie ich das gerne gemacht hätte.
Irgendwie war es so, als ob sie gar nicht weg war. Wir frühstückten wieder, so wie wir es auch schon vorher gemacht haben.
Auch gab es an den Tagen, an denen ich da war, einen DVD-Abend. So ein Abend macht einfach sehr viel mehr Spass, als wenn man den Film alleine anschaut. Man kann während des Films reden und nach auch wieder. Teilweise geht spricht man ja auch über andere Dinge. So wird Filmsehen zu einem geselligen Abend.

Irgendwie war es schon eigenartig, als sie plötzlich nicht mehr da war.  Aber darüber habe ich auch schon geschrieben. Man hat einfach im Kopf, dass die Personen wieder da sind.
Sie sind mir richtig ans Herz gewachsen.

Es ist aber doch immer irgendwie anders, wenn man Besuch bekommt, der schon einmal hier gewesen ist.  Die kennen zum Teil die Personen, die du auch kennst. Da braucht man nicht mehr so sehr viel erklären.

 

Kommentar verfassen

