Serien

Zur Zeit laufen wirklich richtig richtig gute Serien. Da ich ein kleines Serienkind bin, ist es echt schwer die nicht zu schauen.

Supernatural
natürlich läuft seit etwa vier Wochen. Mittlerweile schon in seiner siebenten Staffel. Und was muss ich sagen? Es ist der Hammer. Die Serie muss sein.
Aber es macht eigentlich keinen Sinn, jetzt anzufangen, wenn man die davor nicht gesehen hat.

Vampire Diaries
War ich anfangs auch nicht so überzeugt. Aber letzte Staffel habe ich dann immer mal wieder Teile gesehen. Aber jetzt bin ich wirklich überzeugt. Diese Staffel ist besser als die davor.

Boardway Empire
 nicht ganz so alt wie die beiden anderen.

Es gibt aber auch neue Serien, die mich wirklich geflasht haben.

Revenge
Hm, wer möchte nicht auch Ungerechtigkeiten einem gegenüber, den anderen zurückzahlen?

American Horror Storry
zwar Horror nur zum Teil, aber irgendwie mysteriös und packend

Kommentar verfassen

