Sitzung

Als wir am Abend uns alle eingefunden hatten und eine Fachschafts-Sitzung abhalten wollten, waren wir so viele wie schon lange nicht mehr. Und sogar neue Leute waren mit von der Partie. Alles sehr sehr schön und rege Diskussionen.
Ich hatte doch mal erzählt, dass wir uns über die Cafeteriapreise aufgeregt haben. Viele sagen, dass die Cafépreise zu hoch sind. Gehen aber immer wieder hin und kaufen sich etwas. Jetzt steht es mittlerweile so, dass wir diesen Punkt immer wieder verschieben. Es findet sich wahrscheinlich keiner, der sich einsetzten würde damit es eine Preisreduktion gibt.
Internetauftritt wird nun überarbeitet. JM arbeitet an der französischen Übersetzung. Und mittlerweile ist auch der Blog überarbeitet, zwar nicht soo super (da habe ich einen schöneren Blog, als der von der Fachschaft:) aber annehmbar.

Es kam dann natürlich auch die Resümees von den letzten Veranstaltungen, die wir hatten zu sprechen.  Da dachte ich wirklich, jetzt kommts.
Aber es war nicht ein einziges Wort über das nicht eingehaltene Treffen bezüglich des Masterdfondues.
Auch ich habe es nicht angesprochen.

Auch hat mich die Person, mit der ich das alles abgemacht hatte nicht darauf angesprochen. Wie auch immer. Wahrscheinlich ist es wirklich so, wie ich bereits gesagt habe. Ich bin Schuld.

Kommentar verfassen

