Konzert mit der Band

Nach dem Interview mit der Band gab es ein Konzert in Olten in einer Bar. Viele Menschen waren nicht dort. Aber diejenigen, waren interessiert an der Musik der Band.
Es war einfach komisch, als die Vormusik gespielt hat, war diese sehr sehr viel leiser als die Musik von der Band. Da ist in dem kleine Raum einem fast die Ohren abgefallen. Wie in einem Club, der auf Lautstärke aus ist.

Wie auch immer, die Bandmitglieder sind abgegangen und haben Show gemacht. Sehr viel Spass  dabei zuzusehen. Ich dachte ja nicht wirklich, dass die so abgehen können. Aber sie konnten. Headbanging vom aller Feinsten. Zwar sind die Zuschauer nicht wirklich mitgegangen, und die Musik war wirklich zu laut.

Was daraus gemacht wird, weiss ich noch nicht. Aber ich werde natürlich weiter darüber schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s