falsches Timing?

Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich wirklich so viel zu tun haben, oder ob ich einfach ein total beschissenes Zeit-timing habe. Wenn ich mir so überlege, was andere machen, müsste es wohl das letzte sein. Oder bin ich auch einfach nicht so belastbar. Keine Ahnung, ich weiss es einfach nicht.
Am Wochenende habe ich erst mal damit verbracht Statistik nach zu lernen. Denn irgendwie hat sich das total angestaut. Und so wird das natürlich auch immer mehr. Dann habe ich an einem Tag das Protokoll geschrieben. Was mir JM innert einem Tag zurückgeschickt hat.
Irgendwann muss er mir mal sagen, wie er das alles schafft. Seine Zeiteinteilung.

Bin dann auch froh, wenn die nächste Woche freie Tage sind. Es hat sich nämlich so einiges gestaut. Aber wahrscheinlich vergesse ich dann einfach einzukaufen, bei meinem Glück und Gedächtnisfähigkeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s