Sekräterin… II

Eines ist wirklich eigenartig. Jetzt habe ich in einem Modul in Anthropologie zu viele Punkte. Da ich aber will, dass mir diese Punkte auch noch angerechnet werden habe eine E-mail an die Sekretärin geschrieben. Das erste Mal konnte sie mir auch so wunderbar weiterhelfen.
Grosses habe ich demnach gar nicht erwartet. Sie sollte mir nur sagen, ob man diese Vorlesung in ein anderes Modul schreiben kann.
Darauf bekam ich eine Mail zurück: „Sie können mir sagen wohin ich die Vorlesung verschieben soll. Mit freundlichen Grüssen“

Dann habe ich ihr das Modul genannt, in das ich diese Vorlesung gerne hätte.  Worauf ich dann: „Bitte geben Sie mir die Code Nummer dieses Moduls an. Mit freundlichen Grüssen.“ zurückbekam.

So teile ich ihr erst einmal die Code-Nummer für die Vorlesung mit und suchte diese dann auch für das Modul. Aber ich fand keinen Code. Deswegen schrieb ich ihr wieder zurück, dass ich diesen nicht finden würde und sie mir doch bitte sagen könnte welchen Code genau sie brauchen würde.
Sie schrieb dann zurück: „Leider finde ich dieses Modul nicht. Am Besten füllen Sie den Antrag auf Übertragung in Gestens aus und geben sie diesen bei mir ab.
Mit freundlichen Grüssen.“

Sie konnte mir zwar nicht helfen, dann mache ich es halt über gestens. Nur da habe ich auch schon geschaut und irgendwie habe ich da nichts gefunden.
Gesents ist ein Plattform, in der die Vorlesungen durchsucht werden können, dann kann man dort seine Einschreibungen verwalten und gegebenenfalls auch verschiedene Dinge verschieben.

Aber ich finde ihre Hilfsbereitschaft auch wahnsinnig. Sie ist einfach toll.
Übrigens: was bisher geschah: Sekretärin

Kommentar verfassen

