Endeckungen

Als ich letzte Woche für das Studentenfernsehen im Schneideraum war und dort für die Kurznachrichten am surfen war, sah ich dort meine eigenen Seite. Genau diese hier.
Wundern braucht es mich aber eigentlich nicht, denn ich habe ja direkt einen Kategorienname und die Videos immer wieder eingefügt. Nur das was ich mich frage, ob sie nun mitlesen oder nicht. Und wer dann hier eventuell mitliest. Und was er denn denkt. Oder sie denken, wenn es denn mehrere sind.
Auf alle Fälle habe ich erst einmal einen Schock bekommen.
Aber auf der anderen Seite würde ich auch gerne wissen, wer die Links, die Bilder oder die Videos teilt.
Jetzt wissen sie wer den blog schreibt, denn es ist ein einfaches das nachzuvollziehen. Man hat die Internetadresse, liest sich den Blogeintrag durch und voilà schon hat man die Autorin. Da immer dazugeschrieben wurde, was ich gemacht habe (und wie ich was gemacht habe) ist es einfacher, viel einfacher.

Genauso habe ich jetzt von der Fachschaft Besucher. Wenigstens wurde danach gesucht. Aber das können auch andere gewesen sein.
Aber ich versuche eigentlich auch so anonym wie möglich und doch beschreibend und bezeichnend zu schreiben. Irgendwie gelingt mir das nicht wirklich. Wenn jetzt schon von der Fachschaft ankommen, habe ich was falsch gemacht. Denn die habe ich bewusst falsch geschrieben, damit man mich nicht so sehr nach spionieren kann.

Auch beeindruckend fand ich, dass ich zwei Facebook sharings habe. Einer davon war über Lernen der andere Valentinstag. Da bin ich aber auch total neugierig, wer mich bzw. die Texte geshart hat. Aber leider kann ich das nicht nachvollziehen.
Facebook zu durchsuchen macht nicht wirklich gross Sinn.
Kann ja sein, dass ich den Typen kenne, ihm jeden Tag über dem Weg laufe. Genauso gut kann es jemand aus Neuseeland sein, der aus der Schweiz ausgewandert ist.
Alles möglich nichts unmöglich.

Kommentar verfassen

