Spiele

Letztens hatte ich mal wieder ein Interview und das war wieder einer aus einer Community. Und ja er spielt. Er ist gamer.
Nach dem Interview hatten wir ein wirklich gutes Gespräch über alte WoW-Zeiten. Er hat mittlerweile aufgehört. Auf alle Fälle war es wirklich toll, mal darüber zu reden.

Beim transkribieren merkte ich dann, dass er so typische Wörter benutzt hat.  Wie übrigens der andere Interview davor auch. Er meinte nicht in FB einfügen, sondern sagte geaddet.
Mir ist es beim Zusammenfassen von Textseiten passiert, dass ich FL geschrieben habe und nicht mehr Kontakte.

Aber ich bin ja auch ein Freak. Als Handyklingelton habe ich den Sound von einem Murloc. So lange habe ich ihn noch gar nicht. Aber ich denke immer, wenn jetzt wirklich jemand WoW kennt, dann kennt er auch diesen Sound. Und genau so ist es passiert. Als ich mit ein paar aus der Gruppe meines Seminars von der Uni Richtung Bahnhof ging, bekam ich eine SMS. Und jup. Einer war dabei, der den Sound gekannt hat.

Aber es geht ja (leider) noch weiter. Ich war ja riesig aufgeregt, als ich den Wochenendtest von SWTOR mitmachen konnte. Das musste ich natürlich auch jedem auf die Nase binden.

Ja, ich mag solche Online-Spiele. Und wenn ich mehr Zeit hätte und das Spiel nicht so teuer wäre, würde ich mir es überlegen zu kaufen. Aber mein Real Life würde absolut abnehmen. Genau das kann ich ja nicht machen, weil im Wohnheim  sind immer Leute um dich. Jetzt gerade nicht. Was auch gut ist. Denn ich muss zugeben, ich bin wieder zurück in WoW. Aber, nur für das Mondfest. Ich will den Erfolg. Und der ist beschissen zu holen.
Aber das ist offtopic.

Ein Kommentar zu “Spiele”

  1. Jetzt habe ich bestimmt 15 Stunden für dieses beschissene Event aufgewendet.
    Und wegen zwei Orten, zu denen ich reisen musst, habe ich die Qualifikation nicht.
    Das ist deprimierend.
    Letztes Jahr habe ich nicht gespielt und vor letztes Jahr nicht fertig gemacht.
    So was bescheuertes.

Kommentar verfassen

