Anrufbeantworter

Sie sprechen mit dem automatischen Anrufbeantworter des Wohnheims.
Welche der folgenden Personen möchten Sie sprechen? Möchten Sie mit
1) Michi
2) Olivia oder
3)  Irma
sprechen?
Wenn Sie mit keinen der oben aufgeführten Personen sprechen wollen, werden diese Personen nach etwa zehn Minuten wieder zur persönlich zur Verfügung stehen.
Für die jeweiligen anderen Personen drücken Sie bitte die jeweilige Nummer.
Auf Wiederhören.

Manchmal denke ich, es wäre einfach so genial einen schönen Anrufbeantworter zu haben. Es rufen ja dauernd Leute an, die für die drei Personen sind. Und oft muss man sie dann im ganzen Haus suchen um ihnen zu sagen, das die Oma/Mutter/Vater am Apparat ist.
Wenn dann eine für mich anruft, dann wird aufgelegt. Oh, das ist auch schon passiert. Kein Witz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s