Themen

Manchmal gehe ich durch die Stadt und sehe, erlebe was und denke mir, dass ich darüber schreiben muss. Dann komme ich nach Hause und … habe es vergessen. Es ist einfach komisch, denn es ist einfach über Dinge zu schreiben, die vor und um dich herum passieren. Wenn du dich denn an sie erinnern kannst.
Jetzt bin ich wieder dazu übergegangen, da ich ja in meinem Zimmer kein Internet habe, eine blogging Software zu suchen. Denn aus unerfindlichen gründen kann ich den Live Writer nicht mehr benützen. Auch wenn ich ihn runter lade, passiert gar nichts. Somit musste ich mir andere Programme suchen. Irgendwie ist es gar nicht so einfach ein geeignetes Programm zu finden. Es gibt einfach zu viele, die fast alle das gleiche können, aber vom Layout sehr unterschiedlich sind. Und ich finde das Layout sehr wichtig. Die Bedienung lernt man ja schon irgendwie, aber das Layout.

Auch kann ich im Moment keine Bilder mehr auf dem PC ziehen, da ich kein Bluetooth mehr habe und das Datenübertragungskabel nicht mehr habe. Muss mir da irgendwas anderes einfallen lassen. Denn die Kamera liegt ja immer noch bei einer Freundin. Aber was das schlimmste ist, die Mini-SD-Karte meines Handys passt nicht in den Adapter.
Da merkt man wieder wie stark man von den technischen Geräten abhängig ist. Oder wie die Entwicklung voranschreitet. Denn die wenigsten PC haben noch Bluetooth, da jetzt jedes Handy Internetanschluss hat. So kann man direkt posten und muss nicht den Umweg über PC machen.

Kommentar verfassen

