Ferien

Seit dem letzten Eintrag hat sich einiges getan. In der Fachschaft gibt es verschiedene Neuigkeiten. Diese sind zwar wieder etwas älter, aber naja ich hatte wenig Motivation nach der ganzen Schreiberei mich noch am Abend vor den PC zu setzten und hier auf den weissen Monitor Wörter zu tippen.  (kann man das so sagen:))
Wie auch immer. Ich bin wiedergewählt. War auch soo verwunderlich war das auch wieder nicht. Denn wer will das schon? Es gibt da viel bessere und attraktivere Posten.
Auch habe ich meinen Wunsch nach einem neuen Blog bekommen. Ich muss die zwar selber machen, aber so schlimm kann das nicht sein. Es ist eher ein redesign, denn die Inhalte stehen ja schon.
Es hat sich auch einiges angestaut. Seit etwa 2 Wochen warten die Leute auf das neue Protokoll, aber hatte noch keine Zeit für das. Werde mich heute noch hinsetzten und daran arbeiten.

2 Kommentare zu „Ferien“

  1. Ein Redesign kann immer wieder Spass machen =) Ich habe schon zwei solche hinter mir, also wag es einfach und freu dich dann über das Resultat 😉

Kommentar verfassen

