Zeit

Eigentlich habe ich gar keine Ahnung wo die Zeit hingegangen ist. Das Protokoll ist immer noch nicht gemacht und ich hab auch bis Dienstag keine Zeit, denn ich muss ein Referat vorbereiten, zu dem ich bis gestern auch noch nicht gekommen bin.
Wenigstens habe ich jetzt bis zu den Ferien nicht mehr so viel zu tun, denn ich werde mein Nebenfach wechseln. Und dann fällt sagenumwobene eine Vorlesung mit vier Stunden weg. Hammer.
Dafür muss ich diese vier Stunden aufwenden, damit ich eine Vorlesung nachholen und verstehen kann. Also ist die Zeit dann auch weg.

Meine Seminararbeit habe ich am Montag abgegeben und einfach keine Lust gehabt das Referat zu machen. Ich wollte nicht schon wieder schreiben, mich artikulieren und sonstiges. Einfach nichts mehr schreiben.
Nun gut.
Das Protokoll mache ich am Dienstag und Mittwoch. Einmal schreiben und durchlesen. Das geht dann schon noch.

2 Kommentare zu „Zeit“

Kommentar verfassen

