Einfach unersetzbar…

Du bist mein ständiger Begleiter.
Nur du weisst was ich weiss.
Und du weisst sogar noch etwas mehr.

Mit dir Teile ich alle meine Informationen.
Gebe sie dir sogar extra.
Aber dafür teilst du mit mir auch deine Informationen.
Deswegen bis du mein ständiger Begleiter.

Du teilst mit mir die Termine, ich ich habe.
Du sagst sie mir im Voraus und ich kann sie dir sagen.
Damit du sie mir wieder sagen kannst.
Ohne dich wäre ich ohne Termin und ohne Informationen.

Jeden Tag begleitest du mich auf Schritt und Dritt.
Ich höre dir zu, du liest mir vor oder spielst mir Lieder.
In der Früh wägst du mich am Abend schlafe ich an deiner Seite ein.
Du liegst neben mir und beobachtest mich.
Und ich beobachte dich.

Du bist einfach unersetzlich für mich.
Oh du mein Hape… Mein PC…

Kommentar verfassen

