Mitarbeiter

Da ich gerade mit anderen Personen eine kleine Veranstaltung veranstalte und diese organisiert werden muss, bin ich auch im e-mail Austausch mit Mitarbeitern der Fakultät. So unter anderem mit einem, der für die Verbreitung der Massenmails zuständig ist.
Ich schrieb ihm, ob es möglich ist, ein Massenmail an alle Masterdstudenten, Professoren und Mitarbeitern zu schicken, doch komischerweise hat er diese mail einfach an alle Studierenden der Studienrichtung geschickt. Vielleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt oder es ist technisch noch nicht möglich die Bachelor-Leute herauszufinden. Wie auch immer. So können wir nicht nachvollziehen, wer sich nun angemeldet hat und wer hinter der Person steckt. Ob es nun Bachelor oder Masterdstudenten sind.
Des weiteren schickte ich im etwa drei Wochen später eine Mail mit der Bitte, dass er den Flyer für dieselbe Veranstaltung in die Mail einbindet. Darauf kam ich die Frage, welcher Betreff nun in der Mail stehen soll. Tja, es wird wohl nicht „Einladung zum Eierabschissen“ oder „Muttertag“ sein. Was liegt auf der Hand.
Vielleicht will er ja nur alles in unserer Hand lassen und auf Sicher gehen, damit er nicht ärger bekommt, wenn er selber irgendwas macht. Aber irgendwie war das ein nutzloses E-mail, dass er mir zurückgeschrieben hat.
Aber ich kann ja froh sein, denn er hat mir zurückgeschrieben.

Kommentar verfassen

