5 Schritte: boy friend

Fünf Schritte, wie man eine Flamme oder ein aufkommendes Verliebtsein wieder losbekommt und den Menschen nie wieder sieht. Ob das positiv oder negativ ist, kann ich euch nicht sagen. Ausprobieren müsst ihr es auf alle Fälle selber.
Der erste Schritt ist ja bekanntlich erst einmal das Kennenlernen. Aber hier kann man auch sehr viele Fehler machen. Absichtlich oder unabsichtlich ist dabei egal.
Wenn du einen fetten Fehltritt machst ist das natürlich ein absoluter Pluspunkt um die andere Person zu verlieren. Aber die Frage ist erst einmal wie kommt man zu einem solchen Fehltritt.
Das ganze fängt bei der Wahl des Restaurants an. Was will er/sie essen und auf was steht er/sie. Einfach mal genau das Gegenteil machen oder zu einem Burger in Mac D. einladen. Beziehungsweise nicht einladen, denn das ist die zweite Hürde: einige Frauen stehen auf einladen, andere stehen dann lieber auf getrennt zahlen. Kann man vorher natürlich nicht wissen. Egal auf was SIE steht, denk an dich. Oder willst du vielleicht Geld rausschmeissen und sie doch nicht ins Bett zu bekommen?
Da könnte man nämlich weiter machen. Ihr am ersten Abend die geheimnisvolle Frage stellen, ob sie noch eine Nachspeise oder Kaffee haben will. Natürlich kann man das auch subtil machen: „Wollen wir noch zu mir gehen und dort sex haben?“
Wenn das erste Date vorbei ist, geht es natürlich weiter und man wartet und wartet. So wartet die Frau auf den Anruf des Dates um sich wieder zu verabreden. Die Frau kann da ganz einfach einen Fehltritt machen, in dem SIE ihn anruft und fragt „Hey, wollen wir uns treffen?“ Der Mann bekommt Angst und fühlt sich in seiner Männlichkeit untergraben und wird das Treffen hinauszögern.
Wenn er sich dazu durchgerungen hat sich wieder mit ihr zu treffen, kann weitere Fehler auftauchen. Hier kann man natürlich erst einmal alles erzählen, was man lieber erst nach etwa drei Jahren unter massiven Alkoholeinfluss erzählt hätte.
Oder behandle ihn einfach als einen Freund. Nur musst DU die Einstellung haben: biete ihm Hilfe beim Einkaufen oder bei PC-Problemen an und vor allem gib ihm Lösungsvorschläge. Das ist besonders wichtig, denn das machen Männer auch untereinander.
Wenn du diese Tipps beherzigt steht dir der Weg offen und du wirst jeden Mann/Frau los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s