Ausgang mit Pärchen

Gestern war ich ein paar Kollegen an der Fastnacht in Fribourg unterwegs. Alle hatten sie ihre Freunde dabei. Wenn man in mit Pärchen unterwegs ist, ist das irgendwie komisch. Da fühlt man sich zuerst einmal etwas anders, da man niemanden hat. Die anderen um dich herum küssen und umarmen sich dauernt und man selber seht nur da. Das wird dann noch getoppt, wenn alle relativ frisch zusammen sind. Ich gönne das allen verliebten Paaren aber es ist irgendwie ist es für die übriggebliebene Person ein komisches Gefühl. Sie will auch diesen jemand haben, mit dem sie sich umarmen und sich küssen kann.
Mich persönlich nervt das schon. Ich hasse es, wenn man es zu Aufdringlich nach Aussen zeigen will, dass man ein Paar ist. Das wird dann noch getoppt, wenn eine dritte Person da ist, die selber keinen Partner hat. Noch schlimmer ist es, wenn man zwar in einer Beziehung ist, aber die andere Person nicht vor Ort ist.
Aber mit genau der Einstellung, dass man nicht immer Tatschi-Tatschi in der Öffentlichkeit machen muss, hatte ich die grössten Auseinandersetzungen mit meinem Exfreund. Er stand auf so etwas und wollte es allen zeigen.
Auch würde ich es nicht aushalten können, wenn mir jemand sagt, wenn ich etwas machen soll. Wenn mir jemand sagt, dass ich den Mantel zumachen soll, damit ich nicht krank werde. Da bin ich allergisch drauf, denn der Partner ist keine Mutter und kein Vater.
Vielleicht sehe ich das etwas zu eng. Und mal wieder nicht „typisch Frau“.

2 Kommentare zu „Ausgang mit Pärchen“

  1. Richtig nervig wird es doch erst, wenn beispielsweise zwei Paare mit zwei Singles unterwegs sind. Vielleicht fühlen sich die beiden Singles dann unter Druck gesetzt und fangen auch was an? 😉

Kommentar verfassen

