Zusammenarbeit

Nächste Woche haben wir von der Fachschaft unsere erste Party. Da wir diese mit einer anderen Fachschaft zusammen veranstalten sollten wir eigentlich nicht allzuviel Arbeit haben. Allerdings stimmt das nicht. Auch klappt die Kommunikation nicht soo gut. Wenn jemand geschlagene zweieinhalb Wochen braucht um eine e-mail zu beantworten ist das nicht besonders grossartig. Auch kam von ihm ein Telefon und fragte nach, wie der Stand der Dinge ist. Da er nichts besonderes gefragt hatte meinte ich eben, dass die Flyer und Poster im Druck sind. Es kam nicht wirklich viel heraus bei der Unterhaltung.
Auf alle Fälle, wenn alles sehr zäh läuft, macht das ganze nicht wirklich Spass. Auch wenn man für jeden Kleinscheiss nachfragen muss, wie was läuft. Es ist nicht so, dass er alle seine Infos auf den Tisch legt und zu mir kommt, sondern ich muss immer fragen.
Jetzt weiss ich langsam wie was läuft und was wir alles organisieren müssen.
Zum Beispiel fragte ich ihn, wie der DJ heisst. Zur Antwort habe ich nur einen Teil seines Namens bekommen. Da ich allerdings sehr misstrauisch bin, habe ich gegoogelt und fand den zweiten Teil. Wieso kann man nicht gleich einfach alles schreiben? oder wusste er den zweiten Teil des Namens nicht? (vielleicht könnte eher zweites zutreffen, da er sich meinen – zugegebenermassen recht schweren – Namen auch nicht merken – nach geschätzten fünf mails)
Wie auch immer, ich bin gespannt wie genau das alles geht. Wir haben nicht mehr ganz so viel zu organisieren, da vieles der Club selber übernimmt. Nur habe ich die Sorge, dass wir auf irgendwas nicht achten, wenn wir das nach seinem Laisser-faire-Stil (Blablabla) weiterlaufen lassen.

Ein Gedanke zu „Zusammenarbeit“

  1. Pingback: Eva

Kommentar verfassen

