das einzige WoW-Hörspiel: update

Nun da ich wahrscheinlich schon viele durch meine Theorie abgeschreckt habe, kann ich ja erst mal weitermachen. (die lesen das hier ja eh nicht, da ich sie ja vorher schon vergrault habe) .
Nun sind die Voraussetzungen der 10.000 likes zusammen. Eigentlich nicht, da ein paar Leute Stimmen gekauft haben (ich weiss nicht ob das stimmt, es ist nur im Umlauf) geht es nun weiter. Man kann jetzt Geld spenden und so die Unkosten decken. Langsam werden es keine Unkosten mehr, aber naja.
Ehrlicherweise muss ich sagen: ja ich habe auch gespendet. Jetzt bin ich erst mal gespannt, was später mit dem Geld gemacht wird. Einer der Sprecher hat eine tolle und absolut geniale Idee, die aber noch nicht offiziell ist. Keine Ahnung was das für eine Idee ist.
Befasst habe ich mich mit der ganzen Sache nicht mehr, da ich auch keine Zeit mehr hatte die Podcasts zu hören oder in seinem Blog nachzulesen, was alles abgeht.
Warum? Weil ich das Hörspiel absolut toll finde.
Was ist absolut tödlich gehasst habe, ist das Hypen und dann wieder nicht veröffentlichen. Deshalb habe ich auch nicht mehr daran geglaubt, dass es überhaupt soweit kommt. Ich dachte eigentlich, dass sich die Wege der alten Sprecher getrennt haben (egal wie und warum) und sich nicht mehr finden werden.
Alles in allem: ja ich freue mich (bin aber immer noch der Meinung: wenn jemand sagt, dass die alten Folgen immer noch geloaded werden und dann eine Aktion mit 10.000 likes auf facebook macht, finde ich das eher eine gute und absolut nachvollziehbare Marketingstrategie um die Marke bekannter zu machen. Aber da kann ich mich auch irren. Nicht jeder ist so auf Verbreitung und Bekanntheit fixiert. Es kann natürlich auch Absicherung sein, dass es wirklich funktioniert. Da denke ich einfach zu BWL-lasitig)

Kommentar verfassen

