Gleichberechtigung

Wenn man wirklich gleichberechtigt sein will, muss man auch verschiedene Sachen machen, die man lieber nicht hätte machen wollen.
Wie so oft geht es hier auch mal wieder ums das liebe alte Geld. Hier kann man sich am meisten streiten. Wenn man nun Gleichberechtigung will, muss man eben auch dafür zahlen. Wenn man sich darüber einig ist, dass beide etwas für das Essen beisteuern, darf man sich eben bei Zahlungen nicht darüber aufregen. Leider, denn ich werde schon gerne eingeladen und bekomme gerne irgendwelche Aufmerksamkeiten.
Allerdings bin ich anders und daher etwas komisch und habe schnell ein schlechtes Gewissen, wenn mich Männer zu viel einladen. Da will ich eher wissen, warum sie das machen. Manchmal kann man sich es ja denken, doch nicht immer.
In gewissen Zeiten kotzt mich diese verdammte Gleichberechtigung an. Ich will gehegt und gepflegt werden, aber dennoch nicht als süsses kleines Ding beachtet werden.
Aber wahrscheinlich bin ich dafür nicht der Typ. Und bin auch voll dabei, wenn ich mit einem Freund zusammen die schweren Taschen trage. Jeder von uns ein Henkel. Wieso muss ein Mann das alles alleine tragen? Da ich weiss, dass es schwer ist, finde ich es unfair. Aber wahrscheinlich bin ich mit dieser Ansicht alleine bzw. ziemlich alleine und eher selten.

Kommentar verfassen

