Prüfungen und Flüchtigkeit

Manchmal kann man sich in den Arsch beissen vor lauter Dummheit. So habe ich heute meine erste Prüfung, die ich hier geschrieben habe, eingesehen.
So musste feststellen, dass ich erstens nicht durchgekommen bin und zweitens dies durch beschissene Flüchtigkeitsfehler.
Es sind einfach vermeidbare Fehler, wie dass man sich einfach eine Frage nicht komplett durchliest. Dann reimt man sich etwas zusammen und versucht auf das zu antworten.
Mir fehlen etwa nur 5 Punkte zum Bestehen und die habe ich verdammte scheisse gesehen.
Eigentlich war das eine Prüfung, von der ich mir sicher war, dass ich sie bestehen kann. Wahrscheinlich war ich deswegen so beschissen dumm und flüchtig.
Wie auch immer.
Ein weiterer Grund war schliesslich, dass ich mit meinem Exfreund in der Zeit relativ viel Kontakt hatte. Dadurch habe ich mich nicht voll auf die Prüfungen konzentrieren können und habe immer wieder überlegt. Das ist eben auch hinderlich.
Als er das bemerkte, hat er sich entschuldigt. Das war zwar nett, aber das bringt mir keine bestandene Prüfung.

Kommentar verfassen

