Praktikumsstelle: failed

Manchmal kann man Sachen nicht machen auf die man sie sind gefreut hat. Zum Beispiel hatte ich mich bei dem Auswärtigen Amt beworben. Was für mich einfach nur ein Versuch war und ich dachte nie dass sie mich nehmen. Nun hätte ich ein Praktikum für drei Monate in Bulgarien. Der einzige Hacken ist, dass ich auch im Master kein obligatorisches Praktikum habe. Dies wäre allerdings meine einzige Voraussetzung dass ich es machen kann. Jetzt bin ich am suchen was ich sonst machen kann um es zubekommen. Bis jetzt sieht es schlecht und immer schlimmer aus.
Werde es wohl nicht machen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s