Umzug

Man könnte es kaum glauben und ich am allerwenigsten, aber ich ziehe wirklich näher in die Stadt. Im Moment bin ich dabei mein komplettes Zeug zu sortieren und organisieren und anschliessend zu packen. Es kommt viel mehr zusammen als ich dachte. Es sind allein fünf bis sechs Ordner mit Unterlagen der Vorlesungen und Seminaren.
Ja dann Kleidung. Eigentlich kann ich sagen, dass ich wirklich nicht viel habe. Meine komplette Kleidung passten in zwei grosse Koffer. Aber das ist nicht das schlimmste. Es ist das kleinscheiss bestehend aus Postkarten, Nippes, Kosmetik und normale Papiere. Und vieles hab ich noch hier angeschleppt. Hätte nie gedacht, dass ich doch so viel habe.

Kommentar verfassen

