Seite über nachhaltige Entwicklung

Juni 2015 trat ich einen Verein ein, der sich für Nachhaltigkeit einsetzt. Die Grundidee ist super, die Ausführung ein anderes Thema.
Nun habe ich ein persönliches Projekt, dass ich gerne mit dem Verein gemacht hätte. Aber dort war das Interesse so überragend, dass ich es nun alleine mache. Gerne hätte ich es auch mit anderen Mitglieder gemacht, sodass etwas mehr Abwechslung der Themen und der Schreibstile vorhanden gewesen wäre. Nun, jetzt ist es eben mein eigenes Projekt und ich kann machen was ich will damit.
Mein neues Projekt wird nun eine Seite über Nachhaltigkeit sein.
Folgende Themen sind bis jetzt erdacht: Plastikfreier leben, Nachhaltigere Einstellung und andere Themen in diesem Zusammenhang, die mich sonst – vom Studium oder Privat – interessieren. Wenn es euch interessiert – oder andere Anregungen habt – schaut es euch doch an. Hier: der Link zu „Themen der Nachhaltigkeit“

Wenn sich jemand beteiligen oder weitere Informationen will, sonstige Anregungen oder Kritik hat gerne eine Mail an mich.

Ein Kommentar zu “Seite über nachhaltige Entwicklung”

Kommentar verfassen

